Am Morgen zu Rappjmed und am Nachmittag Physiotherapie

Am Morgen den 2. Februar‘ 22 war ich bei Rappjmed Medikamente holen.

Zu Mittag hatte ich Schwinzgeschneteltes mit Teigwaren und Salat.

Am Nachmittag war ich in Physiotherapie bei Steffi.

Ich trainierte selbständig zum Aufwärmen die Stützdiagonale am Seilzug.

Danach kräftigte ich die Aussenrotatoren mit dem Theraband, 3 mal 15 Wiederholungen.

bb.

Als dritte Übung trainierte ich die Exzentrik am Unterarm.

Danach wollte ich noch auf der Liege trainieren, wo ich ärgerlicherweise gleich eine Urinpanne hatte.

Bis ich im Casamea mich umgezogen habe, war schon das Nachtessen bereit, folglich ging das Standing flöten.

🙁

Das Nachtessen hatte ich vorher noch nie und schmeckte mir sehr gut: Schinken-Käse Auflauf mit Essiggurken garniert.

Dieser Schinken-Käse Auflauf schmeckte mir so gut, also griff ich doppelt zu.

Morgen im Wohnheim Balm arbeite ich an der Trilogie des Rollstuhl-Rad weiter, auf diese Trilogie bin ich sehr gespannt.

Eventuell hänge ich sie bei mir auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert