Habe wieder ein schlechtes Gefühl bei der Trilogie des fahrenden Rollstuhl-Rad

Auf dem Beitragsbild sind Günti, Fäh und ich in der Werki am anschossen.

Am Donnerstag den 24. Februar‘ 22 bin ich wieder im Stadtbus in die Balm gefahren.

Diesen Donnerstag arbeitete ich am Morgen an der Tragetasche weiter.

Café Balm

Zu Mittag im Café Balm gabs zur Vorspeise einen gemischten Salat zur Vorspeise, als Hauptspeise Vegi-Bamigoreng, die 5-Kornsuppe ass ich wieder am Schluss und den Dessert hob ich mir für die Nachmittagspause auf.

In der Mittagspause chillte ich natürlich mit dem coolen Lehrer, aka. sunny-boy.

Am Nachmittag arbeitete ich wieder an Bilder in Bewegung.

Ich machte die schwarzen Hintergrund-Platten.

Zum z’Fieri genoss ich den Dessert vom Mittag.

Danach malte ich mit Wasserfarben den Hintergrund des fahrenden Rollstuhl-Rad.

Im Casamea war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich zwei Pilz-Toast, die mir zu meinem Erstaunen schmeckten.

Schönen Abend und bis Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert