An der Tragetasche für Ivo weiter gearbeitet

Am Sonntag den 27. Februar‘ 22 hatte ich unter anderem eine Mango zu Frühstück.


Danach fuhr ich mit Ivo und Stone nach Molis ins neue Haus von meinem Vater.

Wo ich zuerst einwenig ruderte.

Wo er, stone und sogar ich ein wenig mithelfen konnte, an der Renovation seines neuen Garten.

Anschliessend spazierten wir ein wenig der Linth entlang.

Wo wir genau den vorderen Glärnisch und den Glärnisch sahen.

Anschliessend assen wir im Restaurant Höhe zu Abend.

Am nächsten Morgen fuhr ich wieder im Stadtbus in die Balm.

Wo ich im Werkatelier an der Tragetasche für meinen Vater weiter arbeitete.


Das Mittagessen im Café Balm war wie immer ein Hochgenuss.

Café Balm

Der gemischte Menüsalat wie gewohnt von einem hammer Salatbüfet.

Als Hauptgang genoss ich wieder eine halbe Portion Spaghetti Gorgonzola und eine Bouillon mit Buchstaben zum Schluss.

Bis 13.20 Uhr chillte ich wieder in der Sonne der LG.

Am Nachmittag flechtet ich an der Tragetasche für Ivo weiter.

Danach bin ich wieder im Stadtbus 994 ins Casamea gefahren, wo ich noch 30 Minuten im Standing war.


Zu Abend hatte ich eine wiener-würstchen und zwei halbe Teller Gerstensuppe.

Nach dem Nachtessen stülpte ich dem Nachzietiger noch 1,5 cm breite Veloschläuche als Pneus über die Holzräder.


Somit ist der Nachzietiger mein erstes Geschenk welches ich für ein kleines Kind auf Lager habe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert