Genoss die Mittagssonne der LG mit einer Kugel Vanille-Glace

Am 1. März‘ 22 fuhr ich um 9.30 Uhr, mit dem Stadtbus 994 in die Balm.

Wo ich an der Tragetasche für Ivo weiter arbeitete.

Vor der Mittagspause war ich so weit:

Zu Mittag im Café Balm hatte ich folgendes:

Café Balm

Vier Veggi-Nuggets mit einem grossen Salatteller, zusätzlich gab mit die Dame von der Küche noch eine halbe mit Quorn gefüllte Peperoni.

In der Nachmittagspause genoss ich eine Orange.

Ich whatsappte dieses Bild Ivo und er antwortete folgendes drauf:

Um 16.45 bin ich mit dem Stadtbus zurück ins Casamea gefahren, wo ich um 17. 00 Uhr noch 30 Minuten im Standing war.

Zu Abend hatte ich im Casamea ein kleines Süppchen von gestern, zwei Käseküchlein und ein wenig Salat.

Morgen Vormittag habe ich Ergotherapie wo ich ja den folgenden Nachziehtiger machte:

Morgen machen wir Hirnleistungs-Training, aber ich bin bereits gespannt was unser nächstes Projekt wird und ich freue mich.

Am Donnerstag den 3. März‘ 22 arbeite ich in der Balm an meinem nächsten Trilogie-Projekt weiter, auf das ich mich auch sehr freue und sehr gespannt bin.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert