An der Trilogie von meinem Rollstuhl-Rad weiter gearbeitet

Am Morgen den 3. März‘ 22 bin ich in einem leeren Stadtbus 994 ins Wohnheim Balm gefahren.

Vor dem Mittagessen schliff ich sechs Distanzhölzer und bemalte die Hintergrundplatten erneut mit schwarz.

Zu Mittag im Café Balm gab es eine Gerstensuppe zur Vorspeise und zur Hauptspeise ein Tofupicata, Tomatensalasa, Safranrisotto, Erbsen und dazu nah ich noch ein wenig Basamatireis.

Café Balm

Das Schoggimousse wollte ich mir für die Nachmittagspause aufheben, aber ich hab es dann noch in der Mittagspause gegessen.

Am Nachmittag sprayte ich den Greifring silbern, die Räder golden

Ich lackierte die bereits trockenen Teile von meiner Trilogie bereits mit einem Acryl-Klarlack.


Zum Schluss bemalte ich noch die Distanzhölzer schwarz.

Anschliessend fuhr ich im Bus wieder zurück ins Casamea, wo ich noch 30 Minuten im Standing war.

Danach gab es ein edles Nachtessen ein Eingeklemmtes Schnitzel mit drei Scheiben Tomaten und drei Scheiben Mozarella.


Danach gönnte ich mit nochmal dasselbe eifach anstelle eines Schnitzels war Trutenschinken



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert