Helen sagt mein Vater kann sich freuen

Das Beitragsbild vom 7. März‘ 22 zeigt meine Tante und mein Onkel Väterlicherseits.

Sie heissen Alois und Marianne Schumacher, das Foto machte ich am Nachmittag den 6. März‘ 22 im Haus von meinem Vater.

Zuvor machte ich selbständig eine lange Rollstuhl-Runde dem Linth Escherkanal entlang nach Näfels.

Über die Linthbrücke und am anderen Ufer entlang wieder hoch nach Mollis.

Es war der gesamte Weg Kies, was mir erstaunlicherweise wenig Mühe bereitete

Danach assen wir im Ristorante Tris in Netstal zu Abend.

Wir teilten zuerst ein Capresé Salat danach genoss ich noch ein Tris-Burger mit Pommes.

Der Tris-Burger ist ein Cicken-Burger mit bündig viel Perperoni, was dem Burger die mundende Schärfe verlieh.

Am nächsten Morgen bin ich mit der ÖV in die Balm gefahren.

Wo ich vor der Mittagspause folgendes webte.

Café Balm

Das Essen im Café Balm war wie immer ein Gaumenschmaus.


Zur Vorspeise genoss ich ein gemischter Menüsalat mit italienienischer Salatsauce.

Zur Hauptspeise eine halbe Portion Penne a la Rabiat.

Die Bouillon mit Flädli genosss ich wieder zum Schluss.

In der Mittagspause sah ich dass im Neubau vom Balmhof was los ist.

Also rolle ich runter und sah zu wie Einstreu für Hühner und Hasen in den 2. Stock gefugt wird.

Ich fand das mobile Förderband ganz gäbig.

Am Nachmittag arbeitete ich bis 15:00 Uhr an der Tasche weiter.

Genoss in der Nachmittagspause eine Orange.

Jetzt muss ich noch zweieinhalb Zwischenabteile, dann bin ich Fertig und die Leitung sagt, ich arbeite konstant Konzentriert bei der Sache und mein Vater könne sich auf ein schön verarbeitete Tragetasche freuen.

Um 16.30 Uhr fuhr ich wieder im Bus ins Casamea.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend gab es Toast Hawaii.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert