Zweites März Wochenende im 2022

Auf diesem Beitragsbild ist Nico Brunner und einigen vom vom Crossfit Kauil Team.

Am Weekend vom 12. und 13. März‘ 22 besuche ich meine Mutter am oberen Gubel und ich fahre mit meinem Vater nach Mollis wo er sein neues Haus weiter renovier.

Am 12. März‘ 22 rollte ich an den oberen Gubel.

Dort genoss ich zuerst den herrlich Frühjahrs Tag auf dem Sitzplatz mit Aussicht auf eine riesige Palme.

Das Essen war wie immer hervorragend, Rinsstroganoff mit Bandnudeln und Zughetti und Kohlrabi-Gemüse.

Das Dessert waren leckere Erdbeeren mit Sahne.

Von da rollte ich noch in die Werki auf einen wahren Klassiker.

Auf dem Rückweg der Werki traf ich noch Silvano, ihn kenne ich vom Ausgang. Er war so freundlich und begleitet mich bis vor die Haustür.

Obwohl ich ihm sagte, dass es kein Problem sei wenn ich alleine Nachhause gehe. Er antwortete nur darauf, ihm sei es aber lieber wenn er mich nach Hause begleitet.

Am Sonntag den 13. März‘ 22 drehe ich um 13.00 Uhr mal eine Runde in in der Casamea Umgebung.

Im Casamea dauerte es nicht lange, dann holte mich mein Vater ab um nach Mollis zu fahren.

Er renovierte sein Haus weiter und ich chillte im Wintergarten vom Haus.

Er fand ein Geschäft welches die Kois nimmt, bis er das Loch im Biotop gefunden hat.

Danach ruderte ich noch .

Anschliessend drehte ich noch eine Runde, zuerst der Linth entlang.

Bis mir einfiel eine Probefahrt zum Bahnhof zu machen.

Weil nächsten Mittwoch zügelt mein Vater, dass heisst kommenden Sonntag besuche ich ihn in Mollis.

Er schätzt in 3 – 4 Jahren ist alles so wie er es möchte.

Zum Schluss assen wir noch im Restaurant National in Näfels zu Abend.

Ich hatte eine Tomatensuppe zur Vorspeise und ein Cordonbleu Spanien mit Chorizio und Raclettekäse zur Hauptspeise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert