Die Tragetasche für Ivo ist fertig

Kompliment an Ivo, weil Helen sagt es sei eine exzellente Farbwahl.

Am Morgen den 15. März‘ 22 fuhr ich wieder im Stadtbus 994 ins Wohnheim Balm.

Oben arbeitete ich an der Tragetasche für Ivo weiter.

Das Mittagessen im Café Balm war wie immer voll heftig. 😉

Café Balm

  • Ein gemischter Menüsalat zur Vorspeise
  • Als Hauptspeise gabs Pochierte Pouletbrust an Brauner Sauce mit Gemüsestreifen und Müscheli-Teigwaren

Am Schluss kostete ich noch die Pilzcremesuppe, die mir besser schmeckte wie erwartet und ich dann doch noch die ganze ass.

Als Belohnung dass ich am 15. März‘ 22 eine arbeit abschliessen werde, gönnte ich mir noch ein Dessert.


Ein Vanille-Glacé mit Sahne und einem Kinder-Country.

Am Nachmittag schloss ich die Tasche endgültig ab.

Zurück im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich zwei Stück Flammkuchen und zum Dessert noch zwei Teller Früchte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert