Ergo, Mittagessen und Physio

Am Morgen den 23. März‘ 22 bin ich vom Casamea zum Pluspunkzentrum gerollt.

Wo ich Ergotherapie bei Samanta hatte. bb.

Bei dieser Übung wurde Konzentration und Durchhaltevermögen gefordert.

Als Mittagessen im Casamea gab es Fitnessteller mit Pouletschnitzel.

Am Nachmittag drehte ich eine selbständige Rollstuhl-Runde in der Casamea-Umgebung.

Um 16.00 Uhr hatte ich Physiotherapie bei Stephanie.

Wo ich zuerst am Seilzug ruderte.

Weiter ging’s mit Trizepstraing am Seilzug, der Trizeps ist sehr wichtig in meiner Situation.

Danach trainierte ich meine Geschicklichkeit mit einem Ball an der Sprossenwand.

Als zweitletzte Übung machte ich Hanteltraining für den Bizeps.

Wo ich zuerst mit zu viel Gewicht versuchte, dann aber mit weniger Gewicht dafür aber eine viel effizientere Ausführung.

Am Schluss trainierte ich noch meine Geschicklichkeit mit einem Unihockey-Schläger und einem Gymnastik-Ball.

Nach der Therapie rollte ich zurück ins Casamea wo ich um 17.00 Uhr 30 Minuten im Standing stand.

Zu Abend gabs Resten im Casamea.

Ich nahm Reis mit Pouletgeschnätzeltes und Hot Ketchup.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert