Zuerst eine Rollstuhl-Anpassung und dann Balm

Am Morgen den 24. März‘ 22 kam Roli Adelmyer von Spiess und Kühne und hat meinen Brustgurt abgekennzeichnet um ihn mir zu ersetzen.

Am 23. März‘ 22 als ich ohne zu Bremsen den Bordstein Hinunter gefahren bin gab es einen derart starken Schlag, dass es mir gleich den Brustgurt löste.

Ich hatte ein mal mehr grosses Glück und bin wieder mal mit dem Schrecken davon gekommen.

Deshalb schrieb ich am gleichen Abend an Roli ein Mail und am nächsten Morgen stand er bereits da.

Ihm sage ein Rollstuhlmech auf den Verlass ist, da machte ich auch schon andere Erfahrung.

Nach der Brustgurt Anpassung bin ich wieder im Stadtbus 994 in die Balm gefahren.

Wo ich am Morgen am Spezialwunsch von Samanta weiter arbeitete.

Das Mittagessen genoss ich voll gemütlich kurzärmlig auf dem Sitzplatz vom Café Balm.

Café Balm

Gegessen habe ich einen hammer gemischten Salat mit italienischer Salatsauce, selbst zusammen gestellt von einem heutigen Salatbuffet.

Als Hauptspeise ass ich Vegi-Paellia mit Erbsensuppe.

Am Nachmittag arbeitete ich an meinem nächsten Trilogie-Projekt.

Es wird folgenden Namen haben:

Der ins Wasser fallende Stein

Wie es genau wird kann ich euch auch noch nicht sagen, aber ich möchte mindestens so viel freestyle malen wie beim fahrenden Zug.


Diese Trilogie finde ich gelang mir am besten.

Zurück ins Casamea fuhr ich wieder im Bus wo ich noch 30 Minutenim Standing war.

Wo es Schikenauflauf mit Mais-Salat gab.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert