Weiter am Herz für Müätsch geschliffen

Am Sonntag den 22. Mai‘ 22 bin ich zum oberen Gubel und wieder ins Casamea im Rollstuhl gefahren.

Bei Müätsch gab es es Poulet-Flügäli vom Grill.

Mit selbst gemachtem Knoblibrot und Tomaten-Mozzarella Salat.

Zum Dessert ass ich ein Magnum-Stengelglacé.

Danach rollte ich im Rollstuhl zurück.

Am nächsten Morgen fuhr ich wieder im Stadtbus 994 in die Balm.

Wo ich am Dekorations-Herz weiter arbeitete.

Das Mittagessen genoss ich noch im Sonnenschein, auf dem Sitzplatz vom Café Balm.

Café Balm

Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce, zur Hauptspeise ass ich eine Auberschienen-Lasagne und eine Bouillon mit Ei zum Schluss.

Am Nach dem Mittagessen machte ich Menübestellung für nächste Woche.

Vier Mal vegi und am Mittwoch iss ich ja nicht im Café Balm

Am Nachmittag arbeitete ich drin zwang das Holzherz mit einer Schraubzwinge auf den Tisch, was viel effizienter ist.

Im Nachhinein regt es mich auf dass ich darauf nicht früher kam. 🙁

In der Nachmittagspause ass ich wieder ein Orange.

Als ich raus rollte, regnete es strak und ich dachte schon daran eine Stunde zu warten.

Entschied mich dann aber zum Glück doch auf den Bus zu rollen.

So dass ich wie üblich unter der Woche um ca. 17.10 Uhr, im Casamea 30 Minuten im Standing stand.

Zu Abend gab es Flammkuchen mit Tomatensalat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert