Das Segelboot nimmt Form an

Am Morgen den 25. Mai‘ 22 bekam ich wie neu jeden Tag ein Früchteteller zum Frühstück.

Danach fuhr ich selbständig ins Pluspunkzentrum.

Wo ich mit Tipps von Samanta am Segelboot weiter arbeitete.

Zu Mittag gab es Hackbraten mit Kartoffelstock und Salat.

Am Nachmittag schnitt ich eine Packung Urinsäcke auf meine Oberschenkellänge zu.

Um 15.30 Uhr wärmte ich mich selbständig bei Physio Greter auf.

Mit langsamen Zügen der Stützdiagonalen.

Anschliessend hatte ich Therapie bei Katja, wo ich zuerst beidseitig mit dem Blackroll-Band trainierte.

Weiter ging’s mit Zielgenauigkeit, was Geschicklichkeit ist.

Weiter ging’s mit einer anderen Geschicklichkeitsübung, ein Gymnastik-Ball über die orangen Matten werfen und dann über den Boden Prallenauf die blaue Matte prallen.

Weiter trainierte ich meine Zielgenauigkeit mit vier Matten.

Danach ruderte ich am Seilzug.

Weiter trainierte ich meinen Bizeps.

Auch beidseitig.

Zurück im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich einen halben Teller Risi-Bisi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert