Die extra-Anfertigung für meine Ergotherapeutin wird nächste Woche fertig

Auf dem Beitragsbild vom 31. Mai‘ 22 sieht man mich ein Seil spannen, um es in der selben Länge durch zu schneiden wie das Muster-Seil.

Als Frühstück im Casamea ass ich ein Früchte-Teller bestehend aus einer Birne und einer Nektarine.

Nach dem Zähne putzen fuhr ich im Stadtbus 994 in die Balm.

Oben arbeitete ich an Samantas extra-Anfertigung weiter.

Die extra Anfertigung wird erst nächste Woche, weil ich diese Woche nicht mehr daran weiter arbeiten werde.

Café Balm

Das Mittagessen auf dem Sitzplatz vom Café Balm war wie gewohnt köstlich mit Salat von einem hammer Salatbuffet zur Vorspeise.


Auf den Salat konnte ich noch so viele extras drauf buttern, wie ich wollte. 😉

Als Hauptspeise ass ich eine halbe Portion Tortelloni Trilogie Colore mit Tomaten-Gemüsesauce und Reibkäse.

Am Schluss ass ich noch die halbe Bärlaucrmesuppe.

Am Mittag chillte ich noch bis 13.15 Uhr draussen und man merkte dass Regen kommt.

Ab 13. 30 Uhr arbeitete ich an der extra-Anfertigung weiter.

Ich verleimte die Seile wieder mit UHU Alleskleber.

In der Nachmittagspause genoss ich wieder eine Orange und ein Pfefferminz-Tee.

Nach der Nachmittagspause arbeitete ich noch bis 16.30 Uhr weiter.

Auf den Bus wartete ich im Regen unter Dach.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend hatte 3 Stück Flammkuchen und Salat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert