Nächsten Mittwoch wird das Model-Segelschiff fertig

Am Mittwoch den 1. Juni‘ 22 hatte ich eine Früchteschale bestehend aus einer Nektarine und einer Banane als Frühstück.


Anschliessend rollte ich zum Pluspunktzentrum.

Wo ich bei Samanta am Segelschiff weiter arbeitete.

Ich markierte mit einer Ahle und einem kleinen Hammer wo ich ein Loch mit einem dünnen Bohrer reinbohre um den Gabelbaum anzuleimen.

Danach sägte ich noch den grössten Drittel des Rumpf’s zu.

Zu Mittag im Casamea gab’s Backofengemüse mit Basmati-Reis und Süsskartoffel-Chips.

Der Salat danach war ein Tomatensalat, war aber auf dem selben Teller,

Um 16.00 Uhr habe ich Physiotherapie, ich wärmte mich am Seilzug auf.

Mit Training der Stützdiagonalen am Seilzug und rudern am Seilzug.

Danach machte ich noch Bizeps-Curtes, beidseitig auch am Seilzug.

Anschliessend trainierte ich Geschicklichkeit mit verschiedenen Ballgrössen.


Die letzte Übung war Geschicklichkeit mit einem kleinen Tennisschläger.

Die Steigerung dazu war noch mit Katja passen.

Um 17.00 Uhr war ich zurück im Standing und zu Abend hatte ich zwei Toast Hawaii.

Um 20.00 Uhr drehe ich noch eine Abendrunde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert