Eine Badetasche begonnen

Am Abend den 15. Juni„`‘ 22 hatte ich einen coolen Abend bei Kris.

Aber in seinem Wagen war viel zu heiss, deshalb chillte ich daneben unter einem Sonnenschirm.

Am nächsten morgen den 16. Juni‘ 22 nahm ich den 9.32 Uhr-Bus in die Balm.

Im Atelier begann ich nicht wie üblich an den Donnerstagen zu mal, weil die Leiterin die ich an den Donnerstagen habe in den Ferien ist.

Deshalb war ich bei zwei andern wo ich eine eine gute Arbeit anfing welche innert zwei Tagen fertig wird.

Die Badetasche wurde mal falsch begonnen, also habe ich noch mals fast alle Bänder raus genommen.


Ich rollte absichtlich einwenig früher zum Café Balm, dass ich noch Zeit habe die zünftige Steigung hoch zu fahren.

Oben begutachtete ich wieder meine erste Bildergalerie.

Ich muss sagen mir gefallen sie immer besser.

Mit dem heftigsten Motiv beginne ich in zwei Wochen.

Ein Bild von mir auf dem Snowboard, in lake thaoe.

Das Mittagessen im Café Balm war wie gewohnt sehr lecker.

Café Balm

Zuerst genoss ich zuerst einen gemischten Salat mit italienischer Salatsauce, zur Hauptspeise ein Rindshacksteak an Pfeffersauce, Müscheli Teigwaren und Kefe.


Danach genoss ich noch eine halbe Erbsensuppe.

Als Dessert hatte ich zum Schluss noch Joghurtcreme mit Aprikosen und Nussstückchen.

In der Nachmittagspause hatte ich eine Orange.

Jetzt fehlen mir noch zwei Bänder und zum Abschluss noch alle Bänder mit Heissleim zusammen Leimen.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich einen sommerlichen Salat mit Mozzarella, Nektarinen und Rucola.

Scannt diesen QR-Code mal mit euerem mobile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert