Am geplanten Ausflug konnte ich nich mit, dafür Balm

Am 23. Juni‘ 22 ging auch aus Eigeninitiative nicht mit, weil ich keine Nackenstütze gehabt hätte.


Wenn einem jemand von hinten in den Bus fährt und man hat keine Nackenstütze hat man ziemlich schell das Genick gebrochen.


Dafür habe ich an Astrit angerufen und mit ihr vereinbart, dass ich am Nachmittag im Wohnheim Balm arbeite.

Zu Mittag ass ich aber noch sehr lecker im Casamea.

Pouletspiesseli mit Pommes Frieses und Fenchel.

Um 13.00 Uhr fuhr ich im Stadtbus in die LG.

Wo ich Dekorations-Herzen schliff .

Ich habe das Gefühl, jetzt ist der Zeitpunkt da um es zu wässern und es dann noch mals zu schleifen.

Um 16.45 Uhr fuhr ich wieder im Stadtbus ins Casamea.

Wo ich noch 30 Minuten im Standing war und zu Abend hatte ich Tomatensuppe mit einem Pouletspiessli vom Mittag und ein belegtes Toastbrot mit Schinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert