Nächsten Montag wird das Dekorations Herz fertig

Auf dem Beitragsbild vom 27. Juni‘ 22 sieht man mich das Dekorations Herz wässern.

Jetzt kann es trocken und nächsten Montag den 4. Juli‘ 22 mache ich den letzten Schliff.

Am Morgen nahm ich wie immer unter der Woche, ausser Mittwochs den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Im Wohnheim Balm schliff ich am Holzherz weiter.

Das Mittagessen auf der Terasse vom Café Balm war wie gewohnt herrlich.

Café Balm
  • Zur Vorspeise ein gemischter Menüsalat
  • Als Hauptspeise zwei Burritos
  • Zum Schluss eine halbe Bouillon mit Backerbsen

Nach dem Mittagessen machte ich die Menübestellung von nächster Woche.

Am Nachmittag schliff ich weiter und hielt es unter den Wasserhahn.

Zurück im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich zwei Teller Wurst-Käse Salat.

Morgen habe ich wieder einen ambulanten Termin im SPZ, weil beim jährlichen Untersuch nicht alles am gleichen Tag gemacht werden konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert