Ergo und Physio am 29. Juni‘ 22

Am 29. Juni‘ 22 hatte ich am Morgen Ergotherapie bei Samanta.

Es ist zur Zeit Sommerwerkstatt für Kinder und wir machten das selbe.

Ein slime und ein Stressball mit Aquapearl.

Hier versuche ich einen Ballon für einen ein Stressball aufzublasen, wegen des gelähmten Gaumensegels schaff ich es leider immer noch nicht, eventuell nie mehr. 🙁


Zu Mittag gab es Ofenfleischkäse mit Gemüse und Salat.

Am Nachmittag hatte ich Physiotherapie und war noch im Standing.

https://youtube.com/shorts/fLiw3TdV73o

https://studio.youtube.com/video/fLiw3TdV73o/edit

https://youtube.com/shorts/fLiw3TdV73o

https://youtube.com/shorts/VkRg6s2jzV0?feature=share

https://youtube.com/shorts/7OeNWXrma24?feature=share

Ich ruderte am Seilzug.

Danach trainierte ich Stützdiagonale

und machte mit beiden Armen Bizeps-Curls.

Weiter machte ich Triebs-Curls.

Zum Schluss der Therapie machte ich noch zwei Geschicklichkeits-Übung.

Hütchen mit zwei Gymnastik-Stäben aufnehmen und über eine Markierung stülpen und ein Tennisball mit der falschen Hand passen.


Im Casamea holte ich selbständig die Telefonkonulation mit dem SPZ vor. war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich eine halbe Portion Curry-Reis und eine Mini-Griessschnitte mit Aprikosenkompott.

Die Dämmerung genoss ich an der Einfahrt zur Molkereistrasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert