Die Leinwände selbst bauen

Am Donnerstag den 7. Juli‘ 22 hatte ich zwei Nektarinen und ein Straciatella Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähneputzen fuhr ich wieder im Stadtbus ins Wohnheim Balm.

Im Wohnheim Balm arbeitete ich wie an den meisten Donnerstagen im Kreativ-Angebot.

Mein nächstes Ziel ist ein Foto von mir auf dem Snowboard in Form einer Trilogie auf Leinwände zu bringen.


Das Foto zeigt mich auf dem Snowboard und wurde an einem Fotoshooting von Head Snowboards, in Lake Tahoe aufgenommen.

Vor dem Mittagessen machte ich 8 Gehrungsschnitte.

Das Mittagessen auf der Terasse vom Café Balm war wie gewohnt ein herrliches Dreigang-Menü.

Café Balm
  • Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce
  • Drei Falafelbällchen an Joghurt-Minze Dip
  • Mediteraner Couscous mit Erbsen

In der Mittagspause fuhr ich wieder ein Mal die heftige Steigung auf dem Balm Areal hoch.

Hier sehen wir eine weitere Trilogie von mir.

Sie hat den Namen der ins Wasser fallend Stein.


Jetzt habe ich alle gleich langen Leisten für meine heftigste Trilogie bis jetzt.

Wie ihr sehen könnt haben die drei Bilder verschiedene Höhen.


Um 16.45 Uhr fuhr ich wieder im Bus in Casamea wo ich noch im Standing war und zu Abend hatte ich ein Cervelat, ein kleines Stück Käswähe und Tomaten-Peperoni Salat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert