Alle Hölzer für die nächste Trilogie sind zugesägt

Am Donnerstag Morgen den 14. Juli‘ 22 hatte ich wieder ein Fruchtsalat mit einem Birchermüäsli Joghurt zum Frühstück.

Der Fruchtsalat bestand aus einer Nektarine und einer Kiwi.

Danach ging ich Zähne putzen, habe auf die Uhr geschaut und gedacht wenn ich mich jetzt nicht rasiere reicht es mir noch auf den 09.02 Bus ab Haltestelle Allmeindstrasse.

Obwohl ich am Vorabend im Coop noch ein wahres Schnäppchen machte.

Den selben Rasierer den ich schon habe, eine 3-Fach Klinge und eine 5-Fach Klinge für gerade mal 4.95.-.

Da griff ich natürlich gleich zu.

Im Wohnheim Balm sägte ich den ganzen Tag Hölzer für die heftigste Trilogie bis jetzt.

Vor der Mittagspause kam ich soweit:

Das Mittagessen im Café Balm war wie gewohnt herrlich.

Café Balm

Ein Fitnessteller mit Pouletsteak und zum Dessert weisses Schokoladenmuss mit Schokostücken und zwei mini Meringues.

In der Mittagspause chillte ich nur, aber ich ertrage die Hitze im Vergleich zu nach dem Unfall wesentlich besser.

Am Nachmittag sägte ich die Gehrungsschnitte weiter

Jetzt leimte ich mal die ersten Gehrungen.

In der Nachmittagspause ass ich ein halbes Stück Zitronen-Cake. und trank ein Glas Wasser.

Ganz am Schluss webte ich noch weiter an der nächsten Tasche.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich noch ein Nektarine Salat mit Mozzarella und Rucola, zusätzlich gab Severin noch Rohschinken dazu.


Hier sehen wir noch ein Video von mit dem dem Vorspannbike.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert