Der Rahmen für die Snowboard-Trilogie gemacht

Am Morgen den 19. Juli‘ 22 hatte ich im Casamea ein Stück Honigmelone mit Birchermüäsli Joghurt als Frühstück.


Nach dem Zähneputzen fuhr ich wieder im Stadtbus in die Balm.

Wo ich an den Rahmen für die Trilogie von mir auf dem Snowboard weiter arbeitete.



Vor der Mittagspause hatte ich zwei Rahmen der Trilogie fertig.

Zu Mittag hatte ich auf dem Aussensitzplatz vom Café Balm ein Fitnessteller mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren.

Café Balm

In der Mittagspause chillte ich an einem Posten vom Balm, es war zu heiss um etwas zu machen.

Das Schwimmbad wurde am 19. Juli‘ 22 von Spezialisten gereinigt.

In der Nachmittagspause trank ich ein Eiscafé.

Am Schluss waren die drei Rahmen fertig.

Als ich auf dem iPhone schaute wie warm es ist traute ich meinen Augen nicht,

Hitzewarnung 33°Celsius.

Um 16.45 Uhr fuhr ich aber wieder im Bus zurück, wo ich um 17.00 Uhr noch 30 Minuten im Standing war.

Zu Abend hatte ich Kartoffelsalat und zwei Würste.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert