Diana ist Stoltz auf mich

Am 30. August‘ 22 war ein cooler Tag.

Am Morgen benutzte ich das erste Mal das Therapiebad im Wohnheim Balm.

Ich wusste es aber jetzt hat es mir noch jemand mit vermutlich genug Erfahrung bestätigt, ich verhalte mich im Wasser recht gut.

Folgende Punkte konnte ich ich der ersten Wassertherapie im Wohnheim Balm:

  • Rückenschwumm
  • 15 Züge tauchen
  • Schweben auf dem Rücken

Der Transfer auf den Duschstuhl ist nicht einfach und muss ich noch besser lernen, aber ich glaube es kommt stark auf die Hilfestellung an.

Das Mittagessen auf dem Sitzplatz vom Café Balm war wie gewohnt lecker.

Café Balm
  • Ein Schweinshuft-Spiessli an Chimichurri Sauce
  • Quinoa mit Gemüsewürfeli und Kefen
  • Den Salat vom Buffet tat ich auf den selben Teller

Am Nachmittag arbeitete ich im Werkatelier.

Ich schriebe zuerst eine Verabschiedung einer Werkatelier-Leiterin, welche eine eigenes Café Eröffnet.

Für meine Linkshänder-Verhältnisse wurde es nicht schlecht.

Danach machten wir schon Pause.

Nach der Pause arbeitete ich an einem Bilderrahmen weiter.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend hatte zwei Fotzelschnitten mit Apfelmuss und Zimtzucker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert