Ich musste 15 Minuten auf den Bus warten

Am Morgen 13. September‘ 22 war ich zu früh am der Bushaltestelle, da nutzte ich die Zeit noch um ein Gespräch mit Anna anzufangen.

Ich sah wie freundlich sie mir zu lächelte, da wusste ich gleich dass sie mit mir ein smalltalk führen möchte.;)

Sie war sehr zuvorkommend und bot mir an, ihre Kleiderständer nicht mehr so weit rauszustellen. Um mir mehr platz zu machen beim vorbeifahren.

Ich lehnte aber dankend ab, da es überhaupt kein Problem ist da durch zu kommen.

Danach war ich im Stadtbus in die Balm hoch.

Oben versuchte ich noch meine Signatur besser zu machen, was sich sehr schwierig machte.

Wegen dem rauen Untergrund.

Danach drehte ich Papierrollen bis zum Mittagessen auf der Terrasse vom Café Balm.

Café Balm

Es gab Poulet-Stroganov mit Reis und Bohnen.

Den Menüsalat mit italienischer Salatsauce ass ich im Voraus.

Zum Schluss wie immer noch das Süppchen, eine Kräutercremesuppe.

In der Mittagspause chillte ich wieder in der Sonne der LG.

Am Nachmittag drehte ich auf dem Sitzplatz weiter Papierrollen.

In der Nachmittagspause trank ich ein Glas Wasser und ass eine Nektarine.

Nach der Nachmittagspause drehte ich weiter Papierrollen.

Am Schluss traf ich noch eine Vorbereitung für nächsten Montag den 19. September‘ 22.


Ich riss einzelne Papierseiten aus einem Katalog, damit ich nächsten Montag gleich an die Arbeit kann.


Um 16.45 Uhr fuhr ich im Stadtbus zurück ins Casamea wo ich um 17.00 Uhr 30 Minuten im Standing stand.

Um 17.30 Uhr gab es als Nachtessen Kartoffelgratin mit Salat, dazu trank ich ein Eichhof Radler 0,0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert