Am 19. September‘ 22 im Casamea und im Wohnheim Balm

Am Morgen hatte ich im Casamea ein Fruchtsalat aus einem Apfel, einer Banane und Trauben.

Wie üblich dazu ein Birchermüäsli Joghurt.

Um 10.00 Uhr fuhr ich im Stadtbus ins Wohnheim Balm.


Wo ich am Morgen an einer Tragetasche weiter webte.


In der Pause trank ich ein Glas Wasser.

Anschliessend arbeitete ich weiter bis zur Mittagspause.


Das Mittagessen im Café Balm war wie gewohnt ein herrliches 3 Gang-Menü.

Café Balm
  • Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce
  • Maccaroni an Tomaten-Basilikumsauce mit Gemüsemix
  • Zum Schluss noch eine Bouillon mit Einlage, was Reis war.

Am Nachmittag drehte ich weiter Papierrollen aus Zeitschriften, um daraus Behälter aus 100% recycliletem Material anzufertigen.

Das einzige was man dazu braucht ist ein Klebestift.

In der Nachmittagspause hatte ich zwei Pflaumen.

Um 16.45 Uhr fuhr ich wieder im Stadtbus an die Allmeindstrasse.

Wo ich um 17.00 Uhr 30 Minuten im Standing stand.


Anschliessend gab es zu Abend ein Fitnessteller mit Pfannnenkäse.

Die Salate waren Capresé Mais-Ananas und Randen.

Ivo sagt: Die Wissenschaftler sind noch ganz am Anfang mit der Endwicklung von Empowered Movement, aber wenn die Entwicklung fortgeschritten ist werden wir mit Sicherheit Bescheid kriegen vom SPZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert