Ein Spiegelrahmen mit Mosaik beklebt

Am Morgen den 20. September‘ 22 ass ich im Casamea ein Fruchtsalat, aus einem Apfel, einer Banane und einer Kiwi zum Frühstück.


Wie immer dazu ein Birchermüäsli Joghurt.

Nach dem Badezimmer nahm ich wieder den Stadtbus ins Wohnheim Balm.

Im Werkatelier arbeitete ich an eine Spiegelrahmen.

Ich beklebte den Spiegelrahmen mit Mosaikteilen.

Café Balm

Zu Mittag im Café Balm hatte ich ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce und als Hauptspeise ein Poulet im Knuspermantel, Currysauce, Basmatireis und Broccoli mit Mandeln.

In der Mittagspause chillte ich an der Sonne der LG.

Von 13.30 Uhr – 16.30 Uhr arbeitete ich weiter.

In der Nachmittagspause ass ich eine Orange und trank ein Fürchtete.

Um 16.45 Uhr fuhr ich im Stadtbus an die Allmeindstrasse, wo ich um 17.00 Uhr 30 Minuten im Standing war.

Zu Abend ass ich im Casamea ein Quesedilla mit Gucamolesauce.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert