Weiter am meine nächste Arbeit vorbereiten

Am Morgen den 29. September‘ 22 ass ich wie jeden Morgen im Casamea ein Fruchtsalat, aber diesmal mit einem Apfel-Mango Joghurt.

Der Fruchtsalat war mit Kiwi und Banane.

Danach nahm trotz Regen den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

In diesem Stadtbus fuhren sehr wenig Mitfahrer mit.

Den Arbeitsplatz richtete ich mir selbständig ein.

Zu Mittag ass ich den Wochenhit, Linsensalat mit Räucherforelle.

Café Balm

Am Nachmittag drehte ich weiter Papierrollen.

Mir kam zu Ohren: Diese Papierschalen seien sehr beliebt, sie lassen sich also gut verkaufen.

Um 16.45 Uhr nahm ich den Stadtbus wieder zurück ins Casamea, wo ich wie immer um 17.00 Uhr noch im Standing war und um 17.30 Uhr hatte ich gab es Nachtessen.

Kürbissuppe vom Vortag und verschiedene Käse.

Zum Dessert ein Stück Zitronenkuchen auch vom Vortag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert