Mit der Collage vom Foto mit den besten Erinnerungen begonnen

Am Morgen den 6. Oktober‘ 22 hatte ich im Casamea ein Fruchtsalat aus Kiwi, Apfel und Banane. Dazu ass ich noch ein Haselnuss-Joghurt.

Danach nahm ich den 9.32 Uhr-Bus an der Allmeindstrasse.


In der Balm befasste ich mich wie jeden normalen Donnerstag mit Kunst.

Mein Ziel ist nämlich ein Foto von mir auf dem Snowboard in Lake Thaoe in einer Trilogie zu gestallten.

Die Leitung lobte mich wie ich arbeitet, alles oder nichts.

Zu Mittag ass ich auf dem Sitzplatz vom Café Balm.

Café Balm

Das reichhaltige Dreigang-Menü bestand aus folgendem:

  • einen gemischten Menüsalat mit italienischer Salatsauce zur Vorspeise
  • zur Hauptspeise ass ich eine halbe Portion Falafelbällchen an Joghurt-Mini Dip, Mediterraner Couscos und Erbsen
  • zum Schluss genoss ich noch eine Tomatencremesuppe

In der Mittagspause chillte ich wieder an der Sonne der LG.

Ich zerschnitt das Foto genau dem Waldrand entlang.

Zum z’Fieri genoss ich ein Früchtetee und den Dessert vom Mittag, Vanlliecrme mit Fruchtstücken.

Danach schnitt ich mich noch aus.

Ich muss schon sagen, ziemlich stylisch.

Im Casamea war ich noch im Standing.

Zum Abend im Casamea gab’s Brot im Backofen mit Raclettekäse gebacken.

Wo ich zwei Scheiben davon hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert