Am Foto von mir auf dem Snowboard weiter gearbeitet

Am Morgen den 13. Oktober‘ 22 hatte ich im Casamea ein Fruchtsalat mit Vanille Joghurt und ein Honigbrot zum Frühstück.

Nach dem Zähneputzen rollte ich an Haltestelle an der Allmeindstrasse und wartete auf den Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Im Atelier arbeitete ich am Foto von mir in Lake Tahoe weiter.

In der Morgenpause genoss ich eine Birne.

In der Morgenpause zeigte mir die Leitung ähnliche Arbeiten wie meine, um Inspirationen zu sammeln.

Zuerst schnitt ich mich exakter aus, ich hätte mit dem Cuter auch noch das Rechteck zwischen den Beinen ausgeschnitten.

Die Leitung versicherte mir aber, dass man dieses Detail am Schluss nicht mehr beachte.


Darum ist es schlauer nichts raus zu schneiden, wegen der Stabilität.

Das Mittagessen im Café Balm war wie gewohnt ein top Dreigänger.

Café Balm

  • Ein Menüsalat an italienischer Salatsauce und zwei Mini-Pizzabrötchen
  • Als Hauptgang hatte ein halbe Vegiepaella und zwei Cipollata-Würstchen extra
  • Zum Schluss noch ein halbe Tomatencremesuppe

In der Mittagspause chillte ich an der herrlichen Sonne der LG.

Am Nachmittag tapezierte ich mit folgendem Lack und Leim ich erst mal den gesamten Hintergrund auf selbst gebauten Leinwände.

In der Nachmittags-Pause genoss ich den halben Mandelgipfel vom Mittag.

Am Schluss schnitt ein Kopie von mir noch in vielen verschiedenen Grössen aus.

Dazu möchte ich sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also ich bin überhaupt nicht überzogen dass dies ein Erfolg wird aber bis jetzt wurden alle meine Arbeiten anschaulich und ich müsse lernen Pleiten zu verkraften.

Im Casamea war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich zwei Toast Hawaii.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert