Die Trilogie von mir wird sehr cool

Am Morgen den 20. Oktober‘ 22 hatte ich im Casamea ein Fruchtsalat aus einer Kiwi und einer Banane und einem Elsa Straccaitella Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähne putzen als ich auf dem Weg zur Bushaltestelle war, begnete ich der hammer Köchin die Cevapcici auf meinen Wünsch kochte.


Ihr Name ist Ismeta.

Im Bus bin ich bei Herby Vogt mitgefahren.

Am Morgen recherchierte ich im Internet.

Zu Mittag hatte ich wieder auf dem Sitzplatz vom Café Balm.

Café Balm

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, als Vorspeise ein gemischter Menüsalat mit Cherry-Tomätchen, geraffelten Karotten, Avocado und einem sehr lecker Avocado-Brötchen.

Die Hauptspeise wären zwei mexikanische Süsskartoffel mit Sauerrahm-Dip gewesen. Ich nahm spontan lieber eine Süsskartoffel und einige Teigwaren.

In der Mittagspause bin ich wiedermal die heftige Steigung zum Café hochgefahren.

Am Nachmittag arbeitete ich an der Collage von mir auf dem Snowboard in lake-tahoe weiter.

Ich bin erstaunt wie gut diese Collage wird.

Als ich mir das vorstellte, habe ich gedacht das werde sowieso nichts.


Mittlerweile denke ich nicht mehr so könne man keine richtige Arbeit machen.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich einen kalten Teller mit Fleisch, Käse, Brot und Butter.

Am Abend schrieb ich mein Blog und anschliesse schaute ich Fern und genoss ein Non Bier aus der Migros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert