Bin selbst über mein Bild erstaunt

Am Morgen den 10. November‘ 22 haben wir zuerst meine Körpertemperatur im Ohr gemessen.

Als ich auf war ass ich ein Fruchtsalat mit Kiwi und Banane, dazu ein Bio-Stracciatella Joghurt.

Nach dem Zähne putzen fuhr ich mit den Stadtbus 994, um 9.32 Uhr mit dem Stadtbus zum Wohnheim Balm.

Im Atelier betätigte ich mich wie jeden normalen Donnerstag mit Bildern.

Es steht neu ein Zeichnungstisch mit kippbarer Tischplatte im Atelier.


Dies ermöglicht mir viel genauer zu zeichnen.

Am Morgen malte ich das mittlere Bild mit schwarzer Farbe.

Zu Mittag im Café Balm

Café Balm
  • ein gemischter Menüsalat
  • danach eine halbe Portion Gehacktes mit Hörnli-Teigwaren
  • anschliessend die halbe Kürbiscreme-Suppe
  • den eigentlichen Dessert hob ich mir für die Nachmittagspause auf und zum Dessert der Mittagspause ass ich noch das Apfelmuss welches zum Gehacktem mit Hörnli-Teigwaren gehörte

In der Mittagspause chillte ich wieder an der stärkeren Mittagssonne der LG.

Am Nachmittag arbeitete ich am Bild weiter.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, nicht völlig selbständig.

Die Leitung schnitt mit dem Cutter die Abdeck-Klebebänder durch.

In der Nachmittagspause genoss ich einen Früchte-Tee und die Schokocreme vom Mittagessen.

Jetzt bin ich fertig aber ich stelle mir die Frage, ob ich noch Sonnenstrahlen versuchen soll rein zu malen?

Oder ob ich es so wieder verschlechtern würde, weil ich denke auch so wäre es schon cool.

Zurück im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich zwei Toast Hawaii.

Einer mit Natur-Raclettekäse und der andere mit Pfeffer-Raclettekäse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert