Am Morgen Therapiebad und am Nachmittag Werkatelier im Balm

Am Morgen den 13. Dezember‘ 22 hatte ich Casamea ein Fruchtsalat aus Kiwi, Apfel und Pfirsich, dazu ein Vanille Joghurt.

Nach dem Zähne putzen fuhr ich im Stadtbus zum Wohnheim Balm.

Wo ich wie jeden normalen Dienstag Morgen Therapiebad hatte.

Ich brauchte wieder die ganze Therapie keine Nasenklammer und es kam nur noch zwei mal wenig Wasser in die Nase.

Fotos oder Videos habe ich leider keine neuen, mit folgender Begründung:

Café Balm

Zu Mittag im Café Balm hatte ich folgendes:


  • Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce
  • Eine halbe Portion Penne an Tomatensaucee
  • Zum Schluss noch eine halbe Kürbiscreme-Suppe

Zum Dessert gönnte ich mir ein Kinder Country.

Am Nachmittag arbeitete ich im Werkatelier am Spiegel weiter wo ich jetzt denke, beim nächsten nagle ich die Aufhängung so früh wie möglich hin.

Irgendwie ist das Holz vom sehr robust,

Aber eine von zwei Aufhängungen hält bereits.

Am Donnerstag arbeite ich am ersten Bild weiter, welches ich in meinem Zimmer aufhängen möchte.

Um 16.45 Uhr fuhr ich im Stadtbus zurück ins Casamea wo ich um 17.00 Uhr 30 Minuten im Standing stand.


Danach zu Abend hatte ich eine Kartoffelcreme-Suppe und Käse mit Brot, Essiggurken und Silber-Zwiebeln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert