Im Krankenwagen erneut ins Spital Männedorf gefahren

Am Sonntag Vormittag den 25. Dezember‘ 22 fuhr ich im Krankenwagen ins Spital Männedorf.

Ich hatte ja die Respiratorische Synzytial-Virus-Infektionen was mich so stark zum husten brachte, dass sich ein Hämatom unter der rechten Schulter bildete. (RS-Virus)

Was vermutlich auch mit der stark angepassten Rückenschale zusammen hing.

Deshalb benutze ich zumindest vorübergehend, die alte viel weniger angepasste Rückenschale.

Im Spital war sehr gut, wie in den meisten Spitälern.

Am Dienstag den 27. Dezember‘ 22 machten sie noch ein CT von meiner verletzten Seite.

Wofür mir intravenös ein Kontrastmittel injiziert wurde, von dem mir sehr heiss ums Herz wurde.

Zurück fuhr ich bei Ivo im Auto mit und im Casamaea hatte ich noch zwei belegte Brote mit Tomatensalat.


h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert