Meine Strickarbeit wird grösser

Am Morgen den 16. Januar‘ 23 hatte ich im Casamea ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt zum Frühstück.

Danach fuhr ich im Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Wo ich am Morgen an einer Tragetasche weiter arbeitete.

Zu Mittag im Café Balm gab’s wie gewohnt ein reichhaltiges dreigang-Menü.

Café Balm
  • Ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce zur Vorspeise
  • Zur Hauptspeise eine halbe Portion Spaghetti mit Rahmsauce
  • Zum Schluss noch eine halbe Bouillon mit Buchstabenteiwaren

Am Nachmittag trainierte ich weiter striken.

Den Bewegungsablauf habe ich begriffen, die Leitung sagt es brauche noch an Routine.


Am 16. Januar‘ 23 habe ich einen zweiten Spinnt zugeteilt bekommen.

Die Stiftung Balm besteht ja aus drei Häusern, ein Haus ist ein wenig abgelegen.


Jetzt habe ich ein Spinnt im abgelegen Haus und ein Spinnt in einem Haus von den nebeneinander liegenden Häusern.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich das Mittagessen im Casamea und noch ein Schöpflöffel Tomatensuppe.

Zu Mittag gab’s mit Hackfleisch und Reis gefüllte Peperoni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert