Zufälliger Besuch von meiner ehemaligen Kindergärtnerin auf dem Balmhof

Meine Kindergärtnerin im Tähli hiess Simone Stricker.


Jetzt ist sie mit Harry Rogenmoser verheiratet und heisst deshalb Rogenmoser.

Am Morgen den 20. Januar‘ 23 ass ich im Casamea ein Fruchtsalat mit Stracciatella-Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähne putzen nahm ich wie immer den Stadtbus zum Wohnheim Balm.

Als ich oben ankam rollte ich zum Balmhof, auf dem Weg begegnete ich einer coolen Frau.

Allerdings checkte ich nicht dass dies meine Kindergärtnerin im Thäli war und ich ihr nach der Kindergartenzeit auch schon begegnete.

Am Morgen fütterten wir die kunekune-Schweine.


Zu Mittag im Café Balm hatte ich einen exzellenten Menüsalat.

Café Balm

Im Anschluss ein kleine Portion Reisnudeln mit Asia-Gemüse.

Den hervorragenden 3-gänger habe ich mit einer halben Griessuppe Leopold abgeschlossen.


Am Nachmittag machten wir zuerst ein Esel-Spaziergang die Balmstrasse hinab.

In der Nachmittagspause ass ich eine Grapefruit und trank einen Beerentee.


Trockene Kälte schadet Hühnern nicht.

Am 20. Januar‘ 23 liessen sich die Ziegen für mich zum ersten mal Filmen.


Am Schluss befasste ich mich noch mit dem Balmhof Fotoalbum.

Mittlerweile stecke ich doch schon ziemlich viel Zeit und Mühe rein, also freue ich mich schon wenns voll ist.


Doch dauert es noch lange, bis es voll wird.

Um 16.45 Uhr fuhr ich wieder im Stadtbus zurück ins Casamea.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend im Casamea gab es zweierlei Wähen, Aprikosen und Zwetschgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert