Casamea und Beschäftigung im Wohnheim Balm

Das Beitragsbild ist meine erste Strikarbeit, ich bin aber noch viel zu verkrampft und deshalb kann ich auch noch nicht fliessend striken.

Aber ich sei auf gutem Weg es zu lehren.

Ich frühstückte wie immer im Casamea.

Danach fuhr ich im Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.


Wo ich am Anfang eine Orange schälte und ass.

Wo ich eigentlich an einer Tragetasche weiter arbeitete.

Länger wäre schwierig, wegen der Kosentration.

Mittag gegessen habe ich im Café Balm.

Café Balm
  • Ein Bouillon mit Einlage
  • Drei Veggie-Nuggets mit Sauerrahm-Dip im bunt gemischten Salatteller

Um 16.45 Uhr fuhr ich im Stadtbus zurückkann die Molkereistrasse wo ich noch 30 Minuten stand.

Zu Abend hatte ich Toast Miami von einem wahren Latino.

Wo ich 1,5 Toasts ass.

Morgen Vormittag habe ich Therapiebad im Wohnheim Balm.

Mein Ziel ist wieder keine Nasenklammer zu tragen, aber mir läuft kein Wasser durch die Nase trotz den gelähmten Gaumensegels.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert