Valentins-Herzen für das Wohnheim Balm kleistern und bemalen

Am Abend den 8. Februar spielte ich noch Einstein Brain Trainer.


Ich wird deutlich besser.

Am Morgen den 9. Februar‘ 23 hatte ich wie meistens ein Fruchtsalat mit einem Stracciatella Joghurt zum Frühstück.

Nach dem Zähne putzen fuhr ich im Stadtbus 994 zum Wohnheim Balm.

Wo ich den ganzen Tag Dekorationsherzen kleisterte und bemalte.

Die Morgenpause machte ich ohne Unterbruch bei den Herzen mit einem Laugengipfeli und einem Glas Wasser.

Zu Mittag hatte ich im Café Balm hatte ich Spaghetti Pesto und einen gemischten Menüsalat.

Bis ich merkte dass ich noch kein Foto machte, waren die halbe Portion Spaghetti schon weg.

In der Mittagspause genoss ich wie meistens die Sonne der LG.

Am Nachmittag kleisterte ich bis zur Pause weiter.

Im der Pause hatte der Kleister ein wenig Zeit um anzutrocknen.

In dieser Zeit machte ich eine Rollstuhl-Runde zum Balmhof, genoss den Dessert vom Mittagessen mit einem Berenten und einer halben Orange.

Nach der Nachmittagspause begann ich die Valentins-Herzen rot zu bemalen.

Im Casamea war ich noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich ein wenig Tomatensuppe und zwei Pesto-Baguets von gestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert