Weekend und Montag den 13. Februar‘ 23 im Wohnheim Balm

Am Samstag den 11. Februar‘ 23 ass ich bei Müätsch ein exzellentes Nachtessen.


Lachs mit Gemüse und zum Dessert Erdbeeren mit Vanille-Glace.


Am Sonntag den 12. Februar‘ 23 war ich in Mollis und fuhr unter anderem auch Vorspannbike.

Am 13. Februar‘ 23 war ich wie jeden normalen Montag im Wohnheim Balm.

Gearbeitet habe ich an einer Tragetasche und an der Strickarbeit vom Beitragsbild.


Im Café Balm hatte ich zur Vorspeise ein gemischter Menüsalat mit italienischer Salatsauce, zur Hauptspeispeise ein gebackener Camembert mit Kartoffel-Lauchgemüse und zum Schluss eine halbe Bouillon mit Flädli.

Café Balm

Im Casamea war ich wie immer noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich eine Gemüsesuppe mit Brot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert