Zutaten für Blätterteigschnecken gekauft und Physiotherapie

Am Morgen den 1. März‘ 23 hatte ich im Casamea ein Fruchtsalat mit Stracciatella Joghurt zum Frühstück.

Der Fruchtsalat bestand aus Apfel, Banane und Traube.

Danach kaufte ich mit Samanta im Denner unter dem Casamea die Zutaten für Blätterteigschnecken mit Schinken und Käse ein.

Nächsten Mittwoch den 8. März‘ 23 backe ich mit Samanta im Pluspunktzentrum Blätterteigschnecken mit Schinken und Käse.

Zu Mittag im Casamea gibt es Spaghetti mit Rinds-Picatta und Tomatensalat.

Am Nachmittag hatte ich Physiotherapie bei Lara.

Am Anfang spielte ich mit ihr Tennis.

Danach machten wir folgendes Spiel, Lara warf einen Softball.

Sie sagte entweder Orange oder Gelb und mit dieser Pillone versuchte dann den Ball zu fangen.

Weiter tainierte ich noch mit einem kleinen Theraband.

Danach trainierte ich noch auf einer Physio-Liege mit zwei 2kg Kurzhanteln.

Zum Schluss machte ich Triebs-Curls mit einer 2kg Kurzhantel.


Um 17.00 Uhr war ich wie immer im Casamea im Standing.

Zu Abend gab’s Resten.

Ich nahm Gemüse von der Gemüsesuppe vom Vortag und zwei Stück Käse mit einem Stück Brot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert