Mit den gepressten Blüten zwei Deko-Hasen gemacht

Am Morgen den 22. März‘ 23 hatte ich wieder ein Fruchtsalat mit Stracciatella Joghurt zum Frühstück.


Nach dem Zähne putzen rollte ich ins Pluspunkt Zentrum.

Wo ich bei Samanta mit den gepressten Blüten zwei Deko-Hasen zu Osten machte.

Der erste in gelbem Papier und der zweite in rotem Papier.

Anschliessend rollte ich zurück ins Casamea wo es wieder Siedfleisch-Gemüseeintopf mit Knoblibrot zu Mittag gab.

Um 16.00 Uhr habe ich Physiotherapie wo ich zum Aufwärmen am Seilzug ruderte.

Danach machte unter Anleitung von Katja beidseitig Bizepscurls.

Weiter machte ich mit Trizepscurls.

Als letzte Kurzhantelübung machte ich noch beidseitig Schultertraining.

Weiter machte ich Reaktion – und Geschicklichkeitstraining mit einem Ballon und einem Softball gleichzeitig.

Lungenschleim wollte ich auch noch mit verschieden Atemübungen lösen.

Um 17.00 Uhr war ich im Casamea noch 30 Minuten im Standing.


Zu Abend hatte ich drei Schöpflöffel Birchermüäsli mit Griechischem-Joghurt und einer Scheibe Brot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert