Brunch, Rollstuhl-Runde und irgendwo essen mit meinem Bruder

Heute war wie jeden Sonntag Brunch,151220b1am Mittag mache ich eine Rollstuhl-Runde zum zum KSB

151220zk - 1 151220zk - 2 151220zk - 3

und am Abend gehen mein Bruder,mein Vater und ich irgendwo essen um

 151219kb

zu feiern.

151219vr - 1 (1)

Als ich die Jacke schon angezogen habe ist mir noch eingefallen, ich möchte meinen Vater zu bitten die vorderen Räder am Rollstuhl eine Stufe höher zu stellen.

151219 c90°

Dies bewirkt dass ich noch aufrechter sitze, was zwar anstrengender ist aber mehr Mobilität bringt.

Diese Runde zum KSB hat mich verunsichert ob ich meinen Vater wirklich bitten soll,

die vorderen Räder eine stufe höher zu stellen?

151220at

Das Beste wird aber sein es einfach mal zu versuchen.  🙂

151220iz - 1

Er hat zum testen für heute mal gemacht.

Jetzt gehe ich ins Bett, dann kann Er das Sitzkissen gleich wechseln.

151220sw1

Wir assen im Restaurant:

151221 cgp

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert