Fahre am Montag um 11.00 Uhr mit meinem Vater ins SPZ

Das Beitragsbild ist ein Fotostory vom meinem Besuch in der Rosen-Stadt am 28. April 2018.

Zu essen gab es Schwienzfilet vom Grill mit Capresé und Glasnudelsalat.

Am 30. April 2018 fahre ich um 11.00 Uhr mit meinem Vater ins SPZ, für was erfahrt ihr Morgen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Aber könnte gut sein, dass es nicht an einem Tag gemacht ist.              🙁

Am 29. April 2018 war wie jeden Sonntag Brunch und danach richtete die Medikamente für nächste Woche.

Am Nachmittag trainierte ich noch Logopädie:

Nach dem Nachtessen drehe ich noch eine Runde, dass ich doch noch etwas aktives heute gemacht habe.

Hier sehen wir noch zwei Fotos vom Vogelhaus der  Taba.

Das Vogelhaus der Taba finde ich ein wahres Schmuckstück.

Am Abend drehte ich eine Runde zum KSB auf ein Glacé und ein smoothie.

Auf dem Rückweg bin ich am Taba-Vogelhaus vorbei gefahren und ich gebe zu, es machte mich fast ein wenig stolz.                           😉

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert