Die Arbeit am Turm ist sehr mühsam

Am 20. Juli 2018 hat mir Susanne über Mittag die Haare geschnitten.

Ich spendierte Susanne das Mittagessen als Gegenleistung für das Haareschneiden.

Susanne sagt das Essen im ristoro sei hervorragend, Kompliment in die Küche.

Der Haarschnitt ist perfekt für die Sommerplauschwoche, Susanne nennt ihn Turbo-Haarschnitt,

Wegen des Turbo-Schalters welchen sie meist benutze, jetzt bin ich ready für Morgen.

Am Nachmittag habe ich am Turm weiter gearbeitet leider brauchte ich noch mehr Holz-Ziegel, welche ich zuerst vorbereiten musste.

Jetzt kommt dann bald die Kupfer-Turmspitze.

Um 16.00 Uhr war ich wie meistens noch 30 Minuten im Standing.

Mein nächster Blog-Eintrag kommt am Montag den 30. Juli 2018.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert