Stefanias Geschenk ist fertig

Das Geschenk ist fertig und funktioniert, die Übergabe ist wenn ich Stefania das nächste mal sehe.

Am Abend den 18. September druckte ich noch folgendes Bild aus um noch ein Schildchen zu machen.

Somit habe ich jetzt 4 Schildchen um die Schatuille verschieden zu präsentieren.

Ich hoffe Sie freut sich, es ist zwar nicht viel aber der symbolische Wert ist umso grösser.

In der Mittagspause trainierte ich wieder Logopädie.

Am Nachmittag habe ich bis 16.00 Uhr die Schatuille lackiert.

Danach war ich 30 Minuten im Standing.

Anschliessend fuhr ich noch ins KSB um eine neue Nasenklammer zu hohlen.

Danke an die Logopädie im KSB besonderer Dank geht an Frau Rack.

Nach dem Abendessen machte ich ein Logotraining mit Nasenklammer, es ist erstaunlich wie viel weniger anstrengend das Sprechen mit Nasenklammer ist.

Obwohl meine Nase im Moment verstopft ist, aber mein Ziel ist bleibt ohne Nasenklammer normal zu sprechen.

Morgen gib ich dem Geschenk für Stefania noch den letzten Schliff. Ich möchte mir dafür den ganzen Tag Zeit nehmen, denn es ist schliesslich ein Geschenk für meine

Ihr völlig selbständiger Videobeitrag von mir, beeindruckt mich enorm.

Stefania ist eine voll attraktive Frau und vor allem nur noch heftig.

Ihr Beitrag über mich wird am Freitag den 23. Oktober im Anschluss ans aktell ausgestrahlt.

Ich hoffe die vier Bilder welche auf die Schatuille kommen gefallen ihr, jedes erinnert mich an sie. (Auf dem Beitragsbild zu sehen.)

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *