Ein Bild für Stefanias Geschenk ist leider gerissen

Am Morgen war ich zuerst im Atelier.

Vor dem Mittagessen hatte ich noch Physiotherapie, zum Schluss der Therapie konnte ich auch links mit gestreckten Fingern auf der ganzen Hand stützen.

Das zeigt mir dass ich mit Michèle eine Therapeutin habe die was von ihrem Beruf versteht.

Ich dachte nämlich die krummen Finger bleiben mein Leben lang.

Am Nachmittag war ich wie meistens bis 15.45 Uhr im Atelier und um 16.00 Uhr war ich wie meistens 30 Minuten im Standing.

Nach dem essen drucke ich Bilder aus um Morgen noch mehr Schildchen für Stefanias Schatulle zu drucken.

Was für Bilder zeige ich noch nicht, dass etwas am Geschenk für die heftigste, schönste, chilligste und coolste Frau von allen auch eine Überraschung ist.

Weil ich vermute sie schaut meinen Blog auch an.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert