Arztbesuch und Atelier

Am Morgen den 27. August‘ 20 war ich bei Rappjmed, wo mir Blut vom Finger genommen wurde. bb.

Zu Mittag ass ich im Casamea.

Käsespäzli mit Apfelmuss.

Anschliessend sammelte ich den Urin vom Mittag in einem Konfitüren-Glas und brachte ihn auch noch zu Rappjmed.

Darin entdeckte man ein Urininfekt. 🙁

Um den Urininfekt wieder weg zu bringen muss ich jetzt 10 Tage, morgens und abends ein Antibiotikum einnehmen.

Nachdem ich bei Rappjmed war kleisterte ich am Topf weiter und ruderte.


Um 17.00 Uhr war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich Fleischkäse, Käse zwei Essiggurken und ein Silser-Brötchen.

Zum Dessert ass ich noch ein Stück Zwetschgen-Wähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert