Die Salzlösung-Inhalationsmaschiene tut mir sehr gut

😉

Am Abend den 24. Januar‘ 21 nahm ich einig Lungenzüge von der Inhalationsmaschiene und am nächsten Tag war ich überhaupt nicht mehr verschleimt.

Am Morgen den 25. Januar‘ 21 telefonierte ich mit Nadine Fischer, wir vereinbarten dass ich am 26. Januar‘ 21 mit ihr eine Therapie über den Computer mache.

Mit Microsoft Teams-Besprechung

Ich bin sehr gespannt und möchte Frau Fischer ein weiteres Kompliment machen.

Der Vorteil im Vergleich zu skype ist, dass der eine Teilnehmer der Teambesprechng nur den Computer braucht und einen Link per Mail von dem anderen Teilnehmer der Besprechung bekommt.

Frau Fischer ist eine sehr angaschierte Ergotherapeutin.

Am Nachmittag war ich zuerst Atelier am Filzen und um 16.00 Uhr Physiotherapie bei Greta.

Diese drei Kugeln habe ich fester gefilzt.

Nach dem amüsanten Teil kam auch noch eine Übungen zur Kräftigung der Schulterblätter.

Zurück im Casamea war ich vor dem Nachtessen noch im Standing.

Zu Abend hatte ich ein kleines Stück Salamipizza.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert