Vermutlich kann die Infusion am 7. März‘ 21 gezogen werden

Auf dem Beitragsbild sieht man mich am Tropf hangen und ich hoffe schwer, dass Morgen das letzte mal ist.

Am Mittag den 6. März‘ 21 bin ich im Rollstuhl an den Bahnhof Rapperswil gefahren.

Vom Bahnhof Rapperswil bin ich mit der S7 neben das Spital Männedorf.


Vor dem Spital ging ich ohne Anmeldung am Entfang straight in den Notfall, ich hatte den Papierkram noch vom Vortag.

Im Notfall wurde wieder zuerst die Infusion vorgespült, mit Destillat.

Im Anschluss hängte sie mir erneut INVANZ 1g an der noch offen Stelle am rechten Unterarm an.

Zack-Zack rollte ich wieder an den Bahnhof Männedorf.

Ab Männedorf fuhr ich im Zug nach Rapperswil und im Bus vors Lo!.

Von da ist es ja überhaupt nicht mehr weit ins Casamea, wo ich zum Nachtessen wieder dort war.

Käseknöpfl mit Apfelmuss.


Das war meine erste selbständige Spital Konsultation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert