Freitag den 23. April‘ 21 im Casamea

Am Morgen den 23. April‘ 21 habe ich an der Backgruppe teilgenommen.

Die Backgruppe bäckt am 23. April‘ 21 Brot ohne Hefe.

Zuerst habe ich mit Hilfe Backzutaten von der einen Küche in die andere transportiert.

Anschliessend habe ich die Backutensilien eingeräumt und die Schubladen mit einem Printer beschriftet.

Das Beitragsbild zeigt ein Buch in dem ich meine Favoriten von Muffins & Törtchen aussuchen konnte.

Zu Mittag gab es Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat.

Am Nachmittag drehe ich eine Rollstuhl-Runde, die neue Jonastrasse hoch.

Am Nachmittag lernte ich die Zeit im Rollstuhl richtig einzuschätzen.

Weil ich genau rechtzeitig umdrehte um das Nachtessen mit den andern Bewohnern zu geniessen.

Das Veggie Einhorn Brot

Drei Käse-Brötchen, ein Konfitüren-Brot und eine Orange.

Den Abend geniesse ich in der Werki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert