Erster Arbeitstag in der Balm

Das Beitragsbild ist ein Willkommensplakat welches von einem Bewohner für mich gemacht wurde.

Am Sonntag Abend den 13. Juni‘ 21 war ich im public viewig-Zelt von kris-grill und machte beim Spiel England : Kroatien Bekanntschaft mit Marina.

Am Montag den 14. Juni‘ 21 hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der Balm.

Am Morgen fuhr ich wieder mit der ÖV in die Balm, was für mich eine grosse Umstellung ist.

Dort besichtigte ich noch mals den Balm-Hof.

Zu Mittag hatte ich einen Salat zur Vorspeise und als Hauptspeise Rindsvoressen mit Ratatui, und diese Kartoffel-teils liess ich weg.

Am Nachmittag habe ich zuerst ein Schwemmholz geschliffen um als Ausstellugsobjek zu nutzen.

Danach schnitt ich einfarbige Papierstreifen, für ein Collage aus Zeitschriften aus.

Zurück ins Casamea fuhr ich den ganzen Weg im Rollstuhl was ich klar unterschätzte.

Im Casamea ass ich noch ein Teller Birchermüäsli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert