Zweiter Arbeitstag in der Balm

Auf diesem Beitragsbild säge ich eine Lehre zu um die Korkzapfen für die nächste Pinnwand alle gleich lang zu schneiden.

Margrit die Leitung in Atelier findet zwar diese unterschiedlich langen Korkzapfen erwecken die Pinnwand zum Leben.

Wirklich schön ist es aber nicht.

Deshalb baue ich eine Lehre um alle in gleicher länge zu zuschneiden.

Am Morgen den 15. Juni‘ 21 fuhr ich wieder mit der ÖV ins Wohnheim Balm.

Zu Mittag genoss ich wieder im Café Balm voll chillig im Garten.

Es gab zur Vorspeise hatte ich wieder einen kleinen Salat.

Als zweiter Gang eine sehr lecker gewürzte Tomaten-Suppe.


Zur Hauptspeise habe ich ein halbes Poulet-Gordonbleu mit viel Spinat und einigen Kroketten gegessen.

Runter ins Casamea rollte ich wieder alles im Rollstuhl.

Im Casamea ass ich noch ein mit Poulet belegtes Brot und einigen Marshmellows zum Dessert.

3 Gedanken zu „Zweiter Arbeitstag in der Balm“

  1. Hallo Cedric.

    Es sieht so aus als ob Du gut im Balm gestartet hast. Das freut mich.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse Marina

      1. Lieber Cedric. Ich freue mich auch 🙂
        War gestern Abend im Zelt.

        Wünsche Dir einen schönen Abend. Bis bald.

        Liebe Grüsse Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert